Hurra, bin wieder eine "richtige" Frau

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Calandina
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jan 2006 09:01
Wohnort: CH-7000 Chur

Hallo liebe Frauen

Nur gerade 2 ½ Tage nach enfernen der Mirena habe ich wieder meine Regel gekriegt. Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt, nach über zwei Jahren ohne. Ich war trotz Unterleibsschmerzen richtig happy und ging sogar skilaufen. Bin glücklich und meine Grundstimmung ist immer noch viel besser als vorher. Mag sein, dass ich mir dies nur einbilde, aber
seit die Spirale weg ist, fühle ich mich wie befreit und denke auch wieder vermehrt an Sex............ :lol:

Nun bin ich gespannt, wie schnell sich mein Zyklus einpendeln wird und ob er schon wieder so regelmässig wie früher ist.

Wünschen Euch allen einen schönen Tag und freue mich auf Feedbacks.

Grüsse
Calandina
:arrow: :arrow: :arrow:
31, Sohn 10, Tochter 6, Mirena von Mai 02 bis 18.01.2006

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten