Sterilisation,mein einziger Ausweg!!!

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
Jasmin1975
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 4. Feb 2006 12:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder und bin mir auch 1000% sicher keine Kinder mehr zu wollen.Seit 4 Jahren denke ich schon über eine Sterilisation nach aber mein FA meinte ich soll es erst mit einer Kupferspirale versuchen.Die habe ich jetzt auch schon seit 4 Jahren,leider ein Jahr länger da ich nicht früher zum FA konnte wegen meinen Panikattacken.Mein bisheriger FA ist leider jetzt in Rente und ich mußte mir einen neuen suchen der mir dann von einer Strerilisation abriet wegen meinem Alter und auch wegen der Regelbeschwerden und empfahl mir deshalb die Mirena.Zum Glück aber fand ich dieses Forum und deshalb kommt diese Spirale für mich jetzt nicht mehr in Frage,den wenn es möglich ist durch diese Spirale Panikattacken zu bekommen dann ist mir das zu riskant den sowas möchte ich nie wieder haben.Jetzt wollte ich mir erst wieder die Kupferspirale setzen lassen aber ich hab so Angst vor dem ziehen und wieder einsetzen und ein Rest meiner Panikattacken ist auch noch vorhanden so …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten