Mirena weg seit Jun/05 - 7 Monate ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Deanna
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28. Mai 2005 10:54

Mein Betrag zwischen 4 Wochen danach und jetzt wurde mal verschoben von der Kategorie "Mirena weg - direkt danach" nach "Post Pill" 3 Monate danach". Der scheint jetzt leider verschwunden, ich knns nicht finden.

Egal, ich bin hier um Euch zu danken und zu sagen, dass es mir gut geht.

Ich hatte Mirena nur 1 Woche, mit zusätzlicher Östrogenpillenkeule und habe alles was hier steht bis auf Haarausfall wie auf der Hochshaubahn mitgemacht in klusive Mandeloperation zwischendurch.

Mein Freund ist seit August bei mir (Australier) und beobachtet mit. Es hat 2 Monate gedauert, die Tage wieder normal zu haben, interessanterweise hatte sich der Rhythmus im Vergleich zu vorher nicht verschoben.

Es folgten 3 Monate auf und ab, und danach war ich wieder ganz normal ich. Bis jetzt, 7 Monate danach, habe ich keine Pille et al mehr genommen und bin froh darüber.

Also vielen Dank ans Forum, all die netten Unterstützungsworte und mails.

Melde mich in Abständen wieder mal zurück ;)

lg
Deanna

:wink:

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag