Gewichtszunahme, Schlafstörungen, keine Lust auf Sex

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
matoly
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2006 13:06
Wohnort: norddeutschland

Hallo!

Ich bin 32, komm aus Norddeutschland und habe drei Kinder.
Seit September 2005 trage ich die Mirena.

Nachdem mir meine Schwester vorgeschwärmt hat wie toll die Spirale ist und wie gut sie damit zufrieden ist und auch niemanden kennt der damit unzufrieden ist,hab ich gedacht, mensch das klingt ja echt gut!
Ich glaube hätte ich hier vorher reingeschaut hätte ich mir vieles ersparen können!

Also,das Einsetzen fand ich nicht besonders schlimm.Aber diese Blutungen hinterher fand ich schon heftig, diese wurden auch erst weniger nach 14 Tagen! Drei blutungsfreie Tage hab ich gehabt bis jetzt.
Die ersten sechs Wochen war ich froh,das ich ohne ernsthafte Verletzungen überlebt habe.Mir war dauerschwindelig,so manches mal ist mir vor Augen schwarz geworden.Dieser Spuk hörte nach etwa 8 Wochen auf.Dann kamen Wassereinlagerungen,Gewichtszunahme und Gelenkschmerzen dazu.Gut hab ich gedacht der Körper muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen.
Nach drei Wochen hab ich mich beim Hausarzt durc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag