Bin schockiert, wütend, traurig aber Danke Euch allen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Hasi
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2006 07:56
Wohnort: Engelsb./Obb.

Hallo Ihr Lieben,

bin neu in diesem Forum und total froh daß es Euch gibt. Ich dachte schon ich spinne oder bilde mir all diese Symptome seit 2,5 Jahren ein. Ich möchte gar nicht alles aufzählen kann nur sagen daß ich von Panikattacken bis Unlust auf Sex alles habe wie Ihr. Bin von Arzt zu Arzt gerannt, keiner konnte was finden. Mein Blutzuckerspiegel sank in den Keller, darauf mußte ich sogar ins Krankenhaus und wurde als "gesund" nach einigen Tagen wieder entlassen. Ich war so gesund daß ich mich nach Hause schleppen mußte und kein Mensch mehr war. Wenn ich einen Arzt auf die Mirena ansprach bekam ich die gleichen Informationen wie Ihr, nämlich gar keine es ist nie und nimmer diese Spirale. Es ist meine Psyche, aber komisch ich sehe die Mirena nicht als Fremdkörper, ich habe mich damals gefreut als ich Sie bekam. Na ja, nach den schmerzen beim einlegen war ich schon etwas geschockt. An die Übelkeit habe ich mich mitlerweile gewöhnt ( schlucke einfach Vomex A dann wirds besser). Auc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Bin 36 Jahre/ 1 Tochter und seit 2,5 Jahren die Mirena

Dieser Beitrag hat 15 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag