Juckreiz,Migräne,Libidoverlust, Reizbarkeit...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Aley

Hallo liebe Leidensgenossinnen,

erst mal muss ich ein großes Lob an Katja sagen, die dieses Forum ins Leben gerufen hat. Einfach toll. Jetzt haben wir Mirena geschädigten Frauen endlich die Möglichkeit uns durch unsere Erfahrungen selbst zu helfen und auch anderen Betroffenen eine Antwort auf die Fragen zu geben.
Ich bin 26 und habe zwei Kinder (5,2). Etwa drei Monate nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich mir die Mirena einsetzen lassen. Meine FA hatte sie mir damals empfohlen. Eigendlich fand ich die Vorstellung einen Fremdkörper in mir zu tragen immer abscheulich aber ich wollte erst mal absolut eine sichere unkomplizierte Verhütungsmethode und die Pille wollte ich nicht mehr nehmen. Was mir die FÄ damals so erzählte hörte sich alles super gut an...
Das einsezten hat zwar nicht sehr wehgetan aber ich bin danach troztdem fast umgekippt....
Danach folgten fast 2 Monate Schmierblutungen danach blieb bis jetzt eine Regelblutung aus.....erst mal toll aber auf der anderen Seite…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag