Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

So, 3 Monate sind vergangen

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
1
Kontaktdaten:

So, 3 Monate sind vergangen

Beitragvon sandy1971 » 30.01.2005, 12:10

habe Mitte Oktober die Mirena ziehen lassen. Bis letzte Woche eigentlich keine Besserung. Aber die letzte Woche ging es mir richtig super-keinerlei Beschwerden. Habe schon gehofft daß es jetzt besser wird. Aber seit heute morgen wieder: Brummschädel, Schwindeln Zittern, Kribbeln, Kloß im Hals-ätzend. Habe im Kalender nachgeschaut-heute ist mein Eisprung. Das kann doch kein Zufall sein,oder ??
So gleich gehts zum Kinderkarneval. Alaaf und Helau

Grüße
Sandra
0
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast