Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Keine 3 Monate Mirena - Nun ist sie raus !

Benutzeravatar
*1972*
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03.12.2004, 20:39
Wohnort: Hessen

Keine 3 Monate Mirena - Nun ist sie raus !

Beitragvon *1972* » 15.02.2005, 11:09

Hallo!

Nun muß ich leider auch meine Negative Erfahrung mit der Mirena hier in das Forum schreiben, damit es möglichst alle zukünftigen Mirenaträgerinnen lesen und dann evtl. dagegen entscheiden.

Nun ich habe hier schon einen Beitrag geschreiben (vom setzten).
Bevor ich zur Mirena komme, etwas vorweg von mir.

Ich bin 32 Jahre und seit über 10 Jahren verh., habe einen 8-jährigen Sohn.
Betreibe Sport: fahre Fahrrad: 3-5 in der Woche und dann 34 KM in 1,5 Stunden.
Ein paar Kilos mehr aber dafür esse ich gern :-)
Zur Zeit Hausfrau, weil ich meinen Sohn nach der Schule selbst betreuen möchte.
Er ist ein sehr Impulsives Kind, der viel Anleitung braucht.
Unsere Ehe-Familienleben ist sehr har  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste