Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mir gehts richtig mies...:-(

Benutzeravatar
M5Prinzessin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2005, 20:09

Mir gehts richtig mies...:-(

Beitragvon M5Prinzessin » 06.05.2005, 15:56

Seit über ner Woche is sie nun draußen und ich hab mit extremen Stimmungschwankungen, Übelkeit am Morgen und totaler Lustlosigkeit zu kämpfen dazu Panikattaken vom feinsten! Mensch wann wirds denn endlich besser? Ich könnt heulen - meine arme Familie muss mich auch noch aushalten.

Hab heute meine   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
2 Kinder; 1. Mirena 3 Jahre; 2. Mirena 3 Monate

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste