Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

25% der Mirenaträgerinnen haben NW ??!

Benutzeravatar
Heidi2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2004, 14:57
Wohnort: Zürich

Einen Zyklus gewartet...

Beitragvon Heidi2 » 25.09.2004, 20:41

... aber trotz aller negativen Berichte werde ich mir die Mirena einsetzen lassen. Ich habe eine neue Hausärztin, die mich auf Herz und Nieren geprüft hat. Sie meinte dazu, es sei ein ideales Verhütungsmittel in meinem Alter und würde die Mestruationsbeschwerden extrem lindern. Das Risiko läge jedo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste