Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

EISPRUNG und ich dreh fast durch....

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 06.07.2016, 09:02
56

EISPRUNG und ich dreh fast durch....

Beitragvon ShinsBeauty » 22.09.2016, 00:44

Helllooo its me.... :smile_talking:

Wie geht es euch allen....??
Vielen dank noch einmal an euch für die vielen Tipps bei meinem letzten Beitrag ich lerne immer was dazu!!! :smile_inlove:

Mir gehts momentan echt.... :smile_middlefinger: ....

In 4-5 Tagen sollte mein Eisprung kommen... Und es wird wa  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 13 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste