Hormonwerte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
metoo
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 11. Feb 2018 11:48

Hallo liebe Leidengenossinnen,

seit meinem letzten Beitrag ist wieder einige Zeit ins Land gegangen. Zeit in der sich wieder einiges getan hat, zumindest was neue Arztbesuche angeht😨😢😤. Mittlerweile wurde nochmal ein Hormontest im Blut gemacht, am 21. ZT lagen die Werte bei 243 pg/ml Östradiol und 7,65 ng/ml Progesteron. Es hieß dass der Progesteronwert zu niedrig sei und die Ärztin hat mir daraufhin eine 5% ige Progesteroncreme aufgeschrieben. Ich habe mit einem Bruchteil der Dosis (50 mg) begonnen am 14.ZT des nächsten Zyklus, aber ich scheine die Creme nicht zu vertragen. Ich konnte nach der Anwendung nicht einschlafen, War die ganze Nacht nur am dämmen und am nächsten Tag wieder total im Eimer. Wieso kommt mein Körper nicht mehr klar? Ich habe den nächsten Zyklus nochmal probiert, wieder dasselbe...es ist zum Verzweifeln. Kann jemand von Euch diese Werte interpretieren bzw weiß etwas damit anzufangen?
Es geht mir mittlerweile in der zweiten Hälfte des Zyklus besser als in der erst…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten