Jaydess endlich raus, jetzt starke Nebenwirkungen?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Feelina
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 3. Apr 2020 08:47

Hallo ihr Lieben!
Ich lese schon einige Zeit still mit und bin durch das Forum dann endlich zu dem Entschluss gekommen mir die Jaydess ziehen zu lassen! Ich hatte sie 1 Jahr und habe nach und nach immer schlimmere Nebenwirkungen bekommen. Starke innere Unruhe, Angstzustände bis hin zu Panik, Herzstolpern, das Gefühl keine Luft zu bekommen, Libido auf 0, Schmerzen beim Sex, depressive Verstimmung...es war einfach schrecklich!

Jetzt ist die HS seit gut 3 Wochen draußen und zu erst ging es mir super! Ich war so glücklich, es war wirklich wie vorher.
Je näher es auf meine Periode zu ging, desto mehr kamen die Nebenwirkungen teilweise wieder und seitdem ich meine Periode habe sind sogar noch andere dazu gekommen. Mir ist unglaublich übel, ich habe leichten Durchfall, kann kaum etwas essen, habe manchmal schreckliche Kopfschmerzen, ich könnte ständig weinen, wieder die Unruhe und die Angst doch unheilbar krank zu sein

Ich verzweifle bald, ich selber frage mich oft, ob das tatsächlich …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag