Mirena und starke Menstruationsblutungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Winnie22
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2021 12:50

Hallo Zusammen,

ich habe meine Mirena schon nach zwei Monaten wegen starker Menstruationsblutungen wieder ziehen lassen, da ich auch schon die hier von vielen beschriebenen Nw bemerkt habe. Allerdings habe ich eine Frage: sie wurde mir aufgrund meiner sehr starken Menstruationsblutung, die schon zu einem Eisenmangel geführt hat empfohlen.
Kennt jemand andere Möglichkeiten, die Blutung etwas zu redutzieren? Ausser Hormone oder einer Komplett - Op?
ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass man dass auch anders in den Griff bekommen kann aber ich habe im Internet absolut nichts brauchbares gefunden. Ich blute nach wie vor sehr stark. Villeicht hat jemand von euch einen Rat :-)!

Danke und liebe Grüße
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag