Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

@ Andrea -- was sagt der Endokrinologe?

Benutzeravatar
V.
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 11.08.2004, 16:48
3

@ Andrea -- was sagt der Endokrinologe?

Beitragvon V. » 27.01.2005, 16:22

Liebe Andrea,

wenn ich mich recht entsinne, hattest Du kürzlich einen Termin beim Endokrinologen, von dem Du berichten wolltest. Würde mich wirklich interessieren, wie's Dir damit ging!!

xx V.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste