Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hitzewallungen?

Benutzeravatar
Helene
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 21.12.2004, 10:02

Hitzewallungen?

Beitragvon Helene » 01.02.2005, 15:25

hallo zusammen

habe die mirena am 6. januar 2005 entfernen lassen, blutungen sind noch nicht in sicht, jetzt habe ich aber seit gut 4 tagen unglaubliche hitzewallungen, muss in der nacht die fenster aufreissen, mich ausziehen und abdecken und die füsse zur kühlung an die wand halten und das im tief  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
30 Jahre alt, keine Kinder, seit November 1999 Mirena, seit 6. Januar 2005 ohne, 1.mirena 5 jahre ohne nw, 2.mirena 6 wochen mit nw

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste