Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Waren Eure Beschwerden zyklusabhängig ?

Benutzeravatar
Tessa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2004, 15:04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Waren Eure Beschwerden zyklusabhängig ?

Beitragvon Tessa » 01.02.2005, 19:47

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob eure Beschwerden/NW während der Mirena Tragezeit permanent da waren oder ob diese Zyklusabhängig waren?

Ich kämpfe mit Haarausfall, trockenen Schleimhäuten, trockene Haut, Schwindel, Schmierblutungen, bin total unausgeglichen, etc.

Diese Symptome   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste