2,5 Monate ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Debi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 1. Nov 2004 10:33
Wohnort: Fislisbach (CH)

Hallo Leute :arrow:

Wollte euch mal berichten wie es mir so geht.

Also mir geht es wunderprächtig seit ich Mirena draussen habe. Ausser das mein Gewicht will noch nicht runter, aber ich denke es braucht so seine Zeit.

Wie geht es euch? Meine Stimmungsschwankungen sind verschwunden. Antidepressiva nehme ich keine mehr, seit fast über 1,5 Monate und mir geht es gut.

Habe auch wieder mehr Lust und mein Freund freut sich natürlich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis Bald :P

Liebe Grüsse
Debi
Liebe Grüsse
Debi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag