Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ostheopatie?

Benutzeravatar
Naddel76
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2005, 11:22
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Ostheopatie?

Beitragvon Naddel76 » 12.02.2005, 23:02

Hallo? :D Am 28.01.05 wurde mir die Mirena nach 18 Monaten Tragezeit und etlichen Arztbesuchen endlich entfernt. Und siehe da, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall sind schon fast ganz weg. :P Ab und zu noch leichte Angstzustände kann ich mittlerweile ertragen, in der Hoffnung, dass es ja   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste