Ohne seit 27.01..!!!!

Benutzeravatar
PammyKatze
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2005, 11:38
Wohnort: Augsburg

Ohne seit 27.01..!!!!

Beitragvon PammyKatze » 14.02.2005, 10:02

Hallo an alle,

nachdem ich im dezember nach einigen anderen nebenwirkungen (kopfschmerzen, rückenschmerzen, depri..usw) dann auch noch eine zyste hatte, haben wir uns entschlossen die spirale wieder entfernen zu lassen und das mit dem kiwu gleich anzugehen. eigenlich wollten wir noch ein wenig warten bis wir privat wieder in ruhigerem fahrwasser schwimmen, aber bei immer mehr nebenwirkungen war es besser so.
auf den Termin hatte ich ganz schön bammel, weil das einsetzen ganz und gar nicht schmerzlos war. erst das ausmessen der gebärmutter und dann das einsetzen :cry: . aua
aber dann war das ziehen eine schmerzlose und schnelle sache. mein gyn hat zwar ein wenig suchen müssen, weil die enden der fäden umgeknickt waren, aber dann war das ganze in weniger als einer minute passiert.
ich hatte in der früh den termin und dann bis mittag eine normale blutung (wie zweiter tag mens). dann hat die blutung aufgehört und bis heute bin ich ohne blutung und zum glück auch wieder ohne nebenwirkungen. nur die lust bleibt noch aus :oops:
wie lange dauert es denn so bis sich wieder ein normaler zyklus einstellt?wann muss ich denn mit meiner ersten blutung rechnen?

Wäre schön wenn sich jemand melden würde :arrow:
29 Jahre, Tochter 6, 2 Jahre Mirena, seit 01.05 ohne

Benutzeravatar
Mischi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2004, 22:26
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Mischi » 14.02.2005, 16:16

Hallo,

wahrscheinlich ist es von Frau zu Frau verschieden, wann sich der Zyklus nach Ziehen der HS wieder einpendelt. Das könnte von vielen Faktoren abhängen, u.a. von der Tragzeit. Ich hatte die Mirena acht Monate, habe direkt nach dem Ziehen sechs Tage lang geblutet wie ein Schwein und seitdem wieder meinen normalen Zyklus, als sei nie etwas gewesen. Nur die dauerfettigen Haare machen mir noch zu schaffen ...

An deiner Stelle würde ich jeden Tag damit rechnen, dass es losgeht, und die Nässepuffer immer dabei haben :wink:
Liebe Grüße
Mischi

33, keine Kinder, Mirena von 05/2004 bis 01/2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste