Ohne seit 27.01..!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
PammyKatze
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jan 2005 11:38
Wohnort: Augsburg

Hallo an alle,

nachdem ich im dezember nach einigen anderen nebenwirkungen (kopfschmerzen, rückenschmerzen, depri..usw) dann auch noch eine zyste hatte, haben wir uns entschlossen die spirale wieder entfernen zu lassen und das mit dem kiwu gleich anzugehen. eigenlich wollten wir noch ein wenig warten bis wir privat wieder in ruhigerem fahrwasser schwimmen, aber bei immer mehr nebenwirkungen war es besser so.
auf den Termin hatte ich ganz schön bammel, weil das einsetzen ganz und gar nicht schmerzlos war. erst das ausmessen der gebärmutter und dann das einsetzen :cry: . aua
aber dann war das ziehen eine schmerzlose und schnelle sache. mein gyn hat zwar ein wenig suchen müssen, weil die enden der fäden umgeknickt waren, aber dann war das ganze in weniger als einer minute passiert.
ich hatte in der früh den termin und dann bis mittag eine normale blutung (wie zweiter tag mens). dann hat die blutung aufgehört und bis heute bin ich ohne blutung und zum glück auch wieder ohne nebenwirkungen. n…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
29 Jahre, Tochter 6, 2 Jahre Mirena, seit 01.05 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten