Mirena nie wieder !!!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
iris1
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 4. Feb 2005 12:13

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt, habe einen Mann mit dem ich glücklich verheiratet bin(17 Jahre lang , und habe zwei Söhne im Alter von 13 und 11.

Ich finde es wichtig meine Geschichte hier in diesem Forum zu erzählen, da dieses Forum mir sehr geholfen hat, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. :D

Im April 2004 war es wieder soweit. Spiralaustausch. Nach langjährigen (13 J.) guten Erfahrungen mit der Kupferspirale entschied ich mich wieder für eine neue Spirale, meine 4..
Die FA bot mir eine neue Spirale an, die Mirena 5 Jahre Liegezeit und Ausbleiben der Periode, was sich sehr interessant anhörte. Nebenwirkungen nur am Anfang, Kopfschmerzen, Spannung auf der Brust, Schmierblutungen. Ich entschied mich für die Mirena , denn die Nebenwirkung nahm ich gerne für kurze Zeit in kauf, für 5 Jahre Ruhe und Später ausbleiben der Periode.

Ich ließ mir die Mirena dann einsetzen, und damit fing mein persönlicher Leidensweg an. :x
Beim Einsetzen der Spirale die ersten großen Prob…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag