Verunsichert Kyleena ziehen oder nicht?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lisagantner
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2022 16:49

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir ich probiere es mal. Ich habe im Oktober 2021 meine Tochter entbunden und auf Anraten meiner Frauenärztin dann im Januar die Kyleena setzen lassen. Danach hatte ich ein paar Tage Schmerzen, die aber kaum der Rede wert waren, aber Blutungen hatte ich 3 Monate lang. Als diese sich gelegt haben hatte ich oft Zwischenblutungen und keine regelmäßigen Zyklus mehr. Dazu kam dass ich seit dem schon 3 mal mit einer bakteriellen Vaginose zu tun hatte, Kopfschmetzrn, Übelkeit und Schwindel habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich? Würdet ihr diese sympthome mit der Kyleena in Verbindung bringen?

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag