Schwindelgefühl und Kopfschmerzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Vanossi1995
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2022 10:36

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich in der letzten halben Stunde ca. viel interessantes gelesen habe. Ich habe diese Seite über eine Facebookgruppe gefunden.

Ich habe am Montag meinen nächsten Frauenarzttermin, den habe ich gemacht, weil ich die Ursache für meine regelmäßigen Kopfschmerzen finde und alle möglichen Ärzte abklappere.
Ein MRT habe ich auch machen lassen vor 2 Wochen, jedoch ist meine Ärztin gerade im Urlaub und ich kann dann erst das Ergebnis bekommen.

Schwindelgefühl habe ich auch öfter, da ist aber auch anscheinend (laut HNO-Arzt) alles in Ordnung. Mein Freund sagt, dass sich mein Verhalten wohl auch komplett verändert hat und das merke ich auch.

Ich habe bei vielen dann auch Nebenwirkungen gefunden, die ich genau bei mir wieder finde und habe über das Entfernen nachgedacht.

Mein Freund kann das leider nicht nachvollziehen und meint, ich soll doch erstmal das MRT abwarten..

So viel dazu.. Vielleicht kann mir jemand seine Meinung dazu sagen oder was auc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten