5 Jahre Horror Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
GinaMaria1
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 5. Aug 2022 20:26
Wohnort: Dresden
Lieblingszitat: Think less live more

Was soll ich sagen, ich bin so schockiert was ich hier lese …
Zu meiner Person, ich habe die Spirale das erste Mal mit 17 Jahren bekommen, das war 2017. Mittlerweile habe ich die 2. Spirale ..
Im Jahr 2019 änderte sich mein Leben drastisch, ich habe meine erste Panikattacke bekommen und habe seitdem dauerhaft das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, ständig depressive Probleme, Angstzustände.. mir wurde dann eine Panikstörung diagnostiziert und wurde 13 Wochen stationär in einer Klinik behandelt ohne Erfolg, mein psychisches Leiden war immer noch nicht weg, immer wieder dieses dauerhafte Gefühl keine Luft zu bekommen und sich irgendwie nicht frei entfalten zu können, sich Gedanken über schlimme Krankheiten gemacht, nicht mehr belastbar zu sein . Danach bis 2021 in ambulanter Psychotherapie mit Antidepressiva auch ohne Erfolg. Dann ein Jahr irgendwie gelebt, aber nie glücklich von Arzt zu Arzt . Immer Psyche ! Jetzt August 2022 starke Depressionen mit Einweisung in die Psychiatrie wieder…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag