Kyleena - Scheiden- und Blasenentzündung

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Landfee80
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2022 20:06

Hallo zusammen🙋🏼‍♀️,

ich bin neu hier und freue mich über die Aufnahme.

Ich habe folgendes Problem...

Ich habe seit knapp 2 Jahren die Kyleena. Ich bin 42, mein Kinderwunsch ist abgeschlossen, mein Gyn hat mir aufgrund chronischer Depris zur Kyleena geraten, da diese ja nur "vor Ort" wirken würde. Er meinte, meine Periode würde nach ein paar Monaten wahrscheinlich ganz aussetzen, oder sehr schwach werden, aber auf jeden Fall sollten die Regelschmerzen sich deutlich verringern.

Meine Tage bekomme ich immer noch, aber schwächer. Dafür bekomme ich schmerztechnisch mindestens jeden 2. Monat gefühlt 5 Kinder und habe 7 - 10 Tage leichte Blutungen. Seit ca. 8 Monaten habe ich des öfteren Scheidenentzündungen und jetzt bereits die 5.! Blasenentzündung durch. Diesmal wurde Urin eingeschickt, weil das Antibiotika nicht anschlägt. Im Labor wurden keine Bakterien gefunden, aber die Schmerzen in der Harnröhre gehen nicht weg. Ohne die Einnahme hochdosierter pflanzlicher Mittel würd…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag