Zwischenbericht nach 16 Tage ohne Mirena!

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Zwischenbericht nach 16 Tage ohne Mirena!

Beitragvon Michaele » 23.02.2005, 16:06

Hallo ihr Lieben! :arrow:

Möchte Euch kurz erzählen wie es mir nach dem Ziehen geht!
3 Tage nach dem Ziehen bekam ich heftige Blutungen, die nach 8 Tagen zurückgingen. In dieser Zeit hatte ich wieder schwere Depressionen, Schwindel, Zittern am ganzen Körper etc........ :x

Seit 3 Tagen ist es wieder ein wenig angenehmer, jedoch innere Unruhe sprich Nervösität, zittern, Schweißausbrüche und die Libido ist immer noch am Nullpunkt. :roll:

Nach einem nochmaligen Check beim Hausarzt weiss ich dass ich gesund bin und der Hormonspiegel ist schlecht zu beurteilen, da ich ja vor dem Einsetzen keinen machen habe lassen , LEIDER! :evil:

Ich möchte endlich wieder leben können wie vor der Mirena, meine Gefühle sind immer noch in mir eingesperrt! Doch nach euren Berichten weiß ich ja
GEDULD ist der WEG zum ZIEL! :wink:

Bin froh dass es dieses Forum gibt, nochmals DANKE an Katja, wünsche euch da draußen alles Liebe und ich melde mich wieder mit einem neuen Zwischenbericht! :D

Liebe Grüße sendet Michaele! Mirena 10 Wochen seit 07.02.2005 OHNE!!!
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste