Es geht aufwärts!!!

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Es geht aufwärts!!!

Beitragvon Michaele » 28.02.2005, 19:24

Hallo, :arrow:

ich möchte euch allen, die unter den Nachwirkungen der Mirena leiden mitteilen, dass ich seit dem Ziehen den ersten Eisprung schon ohne diesen heftigen Depressionen erlebt habe. Ich zittere zwar noch immer, jedoch der Schwindel ist besser und auch meine Gefühle spüre ich ein wenig in mir. Ist das schön, das Leben und wenn nur ganz wenig, wieder zu spüren!!! :D

Es macht mir große Hoffnung diesen Horror bald überstanden zu haben!

Ich wünsche euch allen Durchhaltevermögen und viel Kraft, doch es wird besser! Ich hoffe nur, dass es nicht wieder schlimmer wird!
Werde euch weiterhin schreiben! :wink:

l.g. :arrow:
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste