Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 5 Mo. 1 Blutung, größerer Busen

Benutzeravatar
Doro
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2004, 13:28
Wohnort: Hessen

Nach 5 Mo. 1 Blutung, größerer Busen

Beitragvon Doro » 02.03.2005, 08:49

Hi :lol: ,
bin jetzt seit 5 Monaten ohne Mirena und hab jetzt am So erst meine Tage wieder bekommen. Falls man das so nennen kann. Die Blutung ging über 2 Tage und war sehr gering. Außerdem hat mein Busen in der letzten Zeit wieder zugenommen...fast als wäre ich schwanger :!: :?: . Hat jemand von   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste