21 Tage "ohne"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dany
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2005 13:38
Wohnort: Regensburg

Hallo,

ich hab mir die Mirena am 21.2. nach ca. 13 Monaten ziehen lassen und hatte bereits 2 Tage danach 10 Tage lang heftige Blutungen (unglaublich viel Schleim! :shock: ). Bin mir aber nicht sicher ob dies schon die "normale" Regel war da ich seit Montag also nach 20 Tagen (fast genauso heftig) bereits meine 2. Blutung habe! Meine Unterleibs- und Brustschmerzen sowie die Schmierblutungen waren sofort nach dem Ziehen komplett weg. Meine Haut ist zeimlich unrein geworden aber ansonsten geht´s mir sehr gut. Was diese unglaubliche Schleimbildung betrifft, so wirkt die Mirena auch dadurch das dieser "Pfropfen" im Uterus aufgebaut wird - da wundert mich nicht das ích ständig unter Schmierblutungen, Zyste und Schmerzen gelitten habe. Wenn man bedenkt das das Zeug 5 Jahre oder länger (undurchblutet) da drin hängt ist auch naheliegend das da Zysten oder auch Myome entstehen (können). Die Mirena entfernen zu lassen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Für mich steht fest: NIE …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
33 Jahre, 1 Kind, 13 Monate Mirena, seit 21.2.05 ohne
Antworten