Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Engegefühl im Hals ??

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
1
Kontaktdaten:

Engegefühl im Hals ??

Beitragvon sandy1971 » 09.03.2005, 07:34

Guten Morgen an Alle,
haben von Euch auch einige so ein Engegefühl im Hals. So als würde der Hals langsam zugeschnürt. Dieses Gefühl ist total beängstigend und eklig. Ich schlucke ohne Ende. Das habe ich immer in der Woche bevor meine Mens. komt. Dieses immer wiederkehrende zur selben Zeit ist doch   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste