Bitte um Rat

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
miakey
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mai 2005 10:56
Wohnort: München

Hallo alle zusammen!

Ich habe zwar schon sehr viel hier im Forum gelesen aber trotzdem bräuchte bitte mal Rat! :?:
Ich habe meine Mirena vor einem Monat entfernen lassen und verhüte jetzt mit dem Evra-Pflaster. Es ging mir die ersten vier Wochen sehr gut. Auch habe ich nach dem Entfernen nach dreiwöchigen tragen des Pflasters sofort meine Blutung bekommen. Nach dem dritten Tage nach Einsetzen der Blutung ging es mir schlagartig dermaßen schlecht! :x Kompletter erschöpfungszustand, Durchfall, Übelkeit und Schwindel! Dieser Zustand hält nun seit sechs Tagen an. Ich muß ehrlich sagen dass ich am Ende meiner Kräfte bin! Ich habe in verschiedenen Berichten gelesen dass ich keine Ausnahme bin! Hat eventuell jemand einen Tip wie man diesen schlimmen Tage ein wenig lindern kann? Ích bin über jeden Tip wirklich sehr dankbar!

Danke schön
liebe Grüße
Miakey
32 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4 Jahre Mirena, seit Anfang April 2005 ohne!

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten