Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wassereinlagerungen, Brustspannen weg

Benutzeravatar
Mobydick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2005, 20:13

Wassereinlagerungen, Brustspannen weg

Beitragvon Mobydick » 11.03.2005, 11:26

:D
Am 6.3. habe ich mir endlich die Mirena ziehen lassen *juhuuu*.
Eigentlich hätte ich erst Mitte März den Termin gehabt, aber nachdem ich dieses Forum hier gefunden habe, habe ich sofort den Termin vorverlegen lassen :P
Ich hatte eigentlich furchtbare Angst und mich schon auf Schmerzen eingestel  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mobydick, 28Jahre, 2 Kinder, 10 Monate Mirena, seit 6.03.2005 ohne



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste