Mir geht es wieder gut :-)

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
*1972*
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03.12.2004, 20:39
Wohnort: Hessen

Mir geht es wieder gut :-)

Beitragvon *1972* » 11.03.2005, 12:48

...und hoffe allen anderen hier im Forum wird es auch schnell wieder so gehen :)

Nach fast 4 Wochen geht es mir Super. 3 Wochen nach dem ziehen hatte ich meine Tage, die nicht schmerzhaft waren, aber wie früher 2 Tage schon stark, mit viel Schleim, sonst keine Probleme.

Meine Libido nimmt auch wieder stetig zu (mein armer Mann :oops: )
Und das Taubheitsgefühl in der Scheide, vor allem beim GV ist weg !

Letzte Woche habe ich nochmal kurz eine Angstattacke, die was ein Glück ganz schnell wieder vorbei war !

Meine Laune ist wieder ganz die alte, auch mein gezicke vor den Tagen..... *grins*

Das einzige was ich immer noch habe, ist sehr trockene Haut.

Das es bei anderen hier länger dauert, ist wohl auch von Tragzeit und die Ansammlung der Hormone im Körper abhängig.

Viele Grüße *1972* Alice
34 J. -NUR 3 Monate Mirena- 1 Sohn und 1 Sternenkind.

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Beitragvon Michaele » 12.03.2005, 12:47

Hallo Alice, :arrow:

das hört man ja gerne! Meine Mirena ist nun einen Monat draußen und ich trug das Ding auch nur kurze Zeit 2 1/2 Monate. Mir geht es auch schon eindeutig besser, zittere nur mehr ab und zu und hatte den ersten Eisprung ohne Depression. Die restlichen Nachwirkungen verschwinden so glaube ich auch bald, denn nach einer kurzen Tragezeit sollte die Zeit der Umstellung auch kürzer sein!

Es freut mich, dass es bei Dir auch berauf geht! :wink:

liebe Grüße von Michaele!
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste