Zwischenbilanz nach 42 Tagen ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Naddel76
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jan 2005 11:22
Wohnort: Bernau

Hallo ihr alle! :arrow:

Bin jetzt seit 42 Tagen dieses Schreckensding endlich los... und was soll ich sagen, es geht mir schon erheblich besser.
Das Erbrechen ist vollständig verschwunden. Übelkeit und Durchfall (vorher alle 10-14 Tage) war nur noch einmal in der Zeit. Ansonsten sind das Herzrasen, die Panikattacken und Angstzustände in ihrer Stärke schon erheblich zurückgegangen. Das heißt, die Panikattacken sind eigentlich fast gänzlich weg. :P
Möchte euch allen damit nur Mut machen und ich weiß, dass es bei anderen bestimmt länger dauert, bis sich alles wieder normaliseirt.
Aber nichts desto trotz... es geht wieder bergauf :D
Habe bis jetzt auch schon 2 Sitzungen Osteopathie hinter mir und möchte fast behaupten, dass mir das in der Genesung um einiges geholfen hat.

Meld mich dann bald wieder... :arrow:
18 Monate Mirena, 28 Jahre, 1 Tochter, seit 28.01.05 ohne HS

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag