Plötzlich wieder Energie !

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Svenja1978
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.2005, 16:07
Wohnort: Krefeld

Plötzlich wieder Energie !

Beitragvon Svenja1978 » 15.03.2005, 16:06

Hallo Ihr Lieben!

Hier ein erster Zwischenbericht nach ganzen 5 1/2 Tagen ohne Mirena:

Mir geht es auf jeden Fall besser als mit Mirena! Die morgendliche Übelkeit ist nahezu verschwunden, die Lust ist wieder da und das Piepsen im Ohr ist - meine ich zumindest - seltener geworden. Auch wenn das nur kleine Schritte sind, merke ich doch, dass es die richtige Entscheidung war, dieses Ding entfernen zu lassen!

Was ich als nächstes angehen werde, ist, mein altes Gewicht wieder herzustellen. Diese fiesen 12 kg Speck müssen weg!!! Und zwar dringend! Und ich habe meine Ernährung seit gestern radikal umgestellt, angelehnt an das Weight Watchers-Konzept, mit dem ich bereits vor meiner Schwangerschaft sehr gut klar gekommen bin. Außerdem gehe ich seit Januar jeden zweiten Tag laufen. Also wenn es DIE Kombination nicht bringt, weiß ich es auch nicht. :? Hat vielleicht noch jemand von Euch einen Tipp????

Oha, ich merke noch eine Veränderung: Ich sprühe vor Tatendrang, habe schon wieder Lust, etwas zu unternehmen. Habe auch mit meinem Hobby (Acryl-Malerei) wieder angefangen, einfach, weil mir danach war...

Ich denke, meine Antriebslosigkeit, unter der ich während MIrena litt, verabschiedet sich so langsam! :P

Werde mich auf jeden Fall wieder melden, mit einem neuen Zwischenbericht!

Bis dann!!!!
:arrow:
Svenja
26 Jahre, 1 Kind, seit 12/2003 Mirena, ab 10.03.05 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste