GESCHAFFT!!!! - Sie ist raus...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Svenja1978
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2005 16:07
Wohnort: Krefeld

Hallo zusammen!
:arrow:

Wie versprochen melde ich mich heute wieder, nachdem ich mir gestern das "Corpus Delicti" entfernen ließ! War auch alles gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Genaugenommen hätte ich die Nacht vorher auch prima schlafen können, wenn ich das gewusst hätte... aber ich fang am Besten mal vorne an...

Schon Mittwoch Abend war ich total nervös, habe die Nacht auf Donnerstag kaum geschlafen und bin dann morgens wie gerädert aufgestanden. :? Also beste Vorraussetzungen für einen Start in einen "neuen-alten Lebensabschnitt". Die Fahrt zu meinem Gyn dauert ungefähr 45 Minuten (fahre das aber eigentlich gerne, denn er ist normalerweise wirklich gut und hatte die Praxis früher direkt bei mir um die Ecke). Während dieser Zeit habe ich dann schon richtige Angst bekommen. Als ich dann in der Praxis war, legte sich meine Angst dann erstmal wieder, weil doch vor mir noch einige andere Damen an der Reihe waren. Also erstmal aufatmen... :!:

Schließlich durfte ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
26 Jahre, 1 Kind, seit 12/2003 Mirena, ab 10.03.05 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag