Nach 4 Wochen OHNE - eine Zyste!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
*1972*
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 3. Dez 2004 20:39
Wohnort: Hessen

So nun habe ich leider noch eine Nebenwirkung der HS bemerkt.
Ich hatte eine Zyste. Die was ein Glück von allein geplatzt ist.

Am Wochenende hatte ich immer wieder mal ein ziehen links.
(habe ja nur noch links einen Eierstock & Eileiter)
Dachte aber es wäre wegen der Verstopfung, die mich etwas plagte.
Am Dienstag Vormittag war das ziehen immer noch nicht weg.
Dachte an die letzte Zyste und habe für Nachmittags gleich
einen Termin bekommen.

Beim Ultraschall, kam dann heraus (das ziehen war fast weg) das eine 2cm Zyste von allein geplatzt sei.
Und die ist jetzt hinter der Gebärmutter. Also im Bauchraum, wo sie sich die nächsten Tage auflöst.
Puh was war ich erleichtert....denn auf eine Bauchspiegelung hätte ich gar keine Lust gehabt :?

Dann habe ich mal meinen Zyklus angeschaut, am Wochenende hatte ich "Eisprungzeit"
also scheint mein Eierstock sich wieder zu normalisieren,
und wieder einen Eisprung zu haben. Was ich aber auch an der
ansetigenden Lust bemerkt habe :oops:


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
34 J. -NUR 3 Monate Mirena- 1 Sohn und 1 Sternenkind.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag