Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Habe all meinen Mut zusammengenommen...

Benutzeravatar
Claudi64
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2005, 11:23
Wohnort: Niedersachsen

Habe all meinen Mut zusammengenommen...

Beitragvon Claudi64 » 23.03.2005, 21:41

....und habe mir nach tagelangem Hin-und Herüberlegen die 2. HS am Montag 21.03.nach 17 Tagen Tragezeit wieder ziehen lassen !

Hallo erstmal :arrow:

Obwohl es mir mittlerweile nach dem Einlegen der 2. HS wieder besser ging , ich mich "nur" noch mit Gelenkschmerzen herumplagte ( und plage) und ic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 J. 2 Kinder, 5 Jahre 1. Mirena, 17 Tage 2. Mirena, seit 21.03. ohne



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste