Testergebnisse bekommen..

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Julietta
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Mai 2004 15:31

So, jetzt weiß ich´s genau. Es ist tatsächlich zuviel Testosteron bei mir. Naja, von Vermännlichung habe ich ja nicht so viel mitbekommen, ausser das die regel extrem kurz ist und ich immer noch mehr Akne bekomme, wie in der Zeit vor der Mirena. Die Gereiztheit und etwas verwilderte Bikinizone....... :wink: Aber ansonsten nichts. :) Alles andere ist aber im Normbereich.
Ich habe euch ja geschrieben, daß ich die Pille wieder nehme. Und genau eine Woche später kriege ich einen Heulanfall fast wie früher. :x
was war das? Eine Reaktion auf die neuen Hormone, oder überbleibsel von Mirena?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?
Ich habe danach nach der genauen zusammensetzung geschaut und es ist ebenfalls das Levonorgestrel drin.
SOll ich die Pille weiternehmen? Kann ich mich nicht mit der Zeit daran gewöhnen, was meint ihr?
Eigentlich meinte der Doc auch, daß man auf eine andere Pille umsteigen sollte, die auch den Testosteron reduziert.
Sorry, wenn es zu Panikmacherisch sich anhört, aber ich …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten