Periode bleibt aus - 8 Monate nach Mirena!???

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Periode bleibt aus - 8 Monate nach Mirena!???

Beitragvon Andrea39 » 25.03.2005, 17:48

Hallo an Euch alle!
Wie Ihr wisst hab ich mir vor 8 Monaten die Mirena ziehen lassen & hatte bis vor 2 Monaten relativ normale Zyklen (Periode ziemlich pünktlich & normale Stärke).
Nun hatte ich vor 2 Monaten relativ leichte Periode, nur 3 Tage & leichte Blutung.
Und jetzt einen Monat später gar keine Blutung! Bin heute genau eine Woche drüber & fühl mich recht bescheiden.
Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden, denn ich war beim Gyn zur Untersuchung, der sagte auch dass die Schleimhaut nur sehr wenig aufgebaut wäre ich und frühestens in 8-10 Tagen mit Blutung rechnen könne.

Ist das jemandem von Euch schon mal passiert??

Weiterhin hab ich noch immer so ein komisches Ziehen, wie ein Spannungsgefühl in den Beinen, speziell im linken. Kennt ihr das auch noch nach so langer Zeit??

Würde mich riesig über Antworten freuen, da ich mir eigentlich wieder mal den Satz des Arztes ".. sie sind organisch komplett gesund!" und ein mitleidiges Lächeln sparen möchte.

Viele Grüße,
Andrea
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Benutzeravatar
fledermaus
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2005, 04:15
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon fledermaus » 25.03.2005, 19:25

Hallo Andrea,

hast Du vor der Mirena und ganz regelmässige Zyklen gehabt? Könnte es sein, dass Du keine regelmässigen zyklein hast? ich hatte mein ganzes leben keine regelm. Zyklen, mal sind es nur 22 tage, mal ist ein zyklus bis 35 tage, und ich nehme an, dass dies mein ganzes leben so bleibt.

Liebe Grüsse

Fledermaus
JG 67, 2 Kinder (98 und 99), 5 Jahre HS, seit Feb 05 ohne

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Beitragvon Andrea39 » 25.03.2005, 20:36

Hallo Fledermaus!

... hübscher Name übrigens!

Ja, ich hatte immer regelmäßige Zyklen. Sogar bei der Kupferspirale, die ich vor der Mirena hatte. Immer auf den Tag genau, deshalb bin ich jetzt auch etwas durcheinander.
Während der Mirena hatte ich überhaupt keine Periode - bis zum Schluß nicht und jetzt danach eigentlich auch regelmäßig - bis auf den letzten Monat jetzt.

Ist schon irgendwie komisch.
Aber ich hoffe, dass sich die Mens nun bald einstellen wird und bin bloß froh, dass sich mein Freund sterilisieren ließ und ich lt. Gyn im Moment nicht schwanger bin. ...sonst würd ich am Rad drehn!! :x

Liebe Grüße,
Andrea
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste