stärkerer Hunger seit Entfernen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2004 15:38

Hallo ihr Lieben! :arrow:

Also wie gesagt, eigentlich gehts mir wieder wesentlich besser als noch vor 3 Monaten, aber ich habe mal eine Frage.
Ich hab seit dem Entfernen so riesigen Hunger, das ist echt nervig. Habe darüber schon mal gschrieben. Versuche mich vernünftig zu ernöhren aber trotzdem klappt es irgendwie nicht. Habe jetzt schon 10 ilo :oops:
zugenommen und es ist kein Ende in Sicht. Auch zum sport gehe ich jeztz regelmäßig 2 mal pro Woche und trotzdem tut sich nix. Erst soviel abgenommen durch die dauernde Übelkeit mit Mirena und jetzt nur noch am futtern. Hat das einer von euch auch oder vielleicht gehabt? Geht auch das noch vorbei? Denn die Woche bevor ich meine Regel bekomm, ist das mit dem Hunger nicht so schlimm scheint also schon was mit den Hormonen zu tun zu haben.
Wär schön, wenn ihr mit Eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Liebe Grüsse und frohe Ostern wünscht Euch
Sonja_m :arrow:

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag