stärkerer Hunger seit Entfernen

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2004, 15:38

stärkerer Hunger seit Entfernen

Beitragvon Sonja_m » 25.03.2005, 20:08

Hallo ihr Lieben! :arrow:

Also wie gesagt, eigentlich gehts mir wieder wesentlich besser als noch vor 3 Monaten, aber ich habe mal eine Frage.
Ich hab seit dem Entfernen so riesigen Hunger, das ist echt nervig. Habe darüber schon mal gschrieben. Versuche mich vernünftig zu ernöhren aber trotzdem klappt es irgendwie nicht. Habe jetzt schon 10 ilo :oops:
zugenommen und es ist kein Ende in Sicht. Auch zum sport gehe ich jeztz regelmäßig 2 mal pro Woche und trotzdem tut sich nix. Erst soviel abgenommen durch die dauernde Übelkeit mit Mirena und jetzt nur noch am futtern. Hat das einer von euch auch oder vielleicht gehabt? Geht auch das noch vorbei? Denn die Woche bevor ich meine Regel bekomm, ist das mit dem Hunger nicht so schlimm scheint also schon was mit den Hormonen zu tun zu haben.
Wär schön, wenn ihr mit Eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Liebe Grüsse und frohe Ostern wünscht Euch
Sonja_m :arrow:

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Beitragvon Andrea39 » 25.03.2005, 20:41

Hallo Sonja,
mir gehts leider genauso wie dir!
Ich hatte auch nach dem Ziehen etwas abgenommen - aber nicht so viel, und dann ca. 3 Monate nach dem Ziehen auch richtig zugelegt. Insgesamt sind es jetzt 12 kg und fast kein Gramm bekomm ich wieder weg.
Ich hoffe, dass jetzt auch mal endlich Ruhe kommt, damit ich wieder etwas abnehmen kann - hab aber im Moment einfach nicht den Elan dazu.
Und das nervt mich extrem!
Aber ich denk, wenn's jetzt wärmer wird, werd ich wahrscheinlich wieder mehr Obst & Salate essen, dann reguliert sich das ganze etwas, denn bei dem jetzigen Wetter hab ich eher Appetit auf "Süßes". LEIDER

Viele Grüße,
Andrea
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste