Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich hab die Schnauze sooo voll!!!!

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Ich hab die Schnauze sooo voll!!!!

Beitragvon Andrea39 » 27.03.2005, 19:47

Jetzt sind doch wirklich schon 8 Monate um nach dem Ziehen und ich komm einfach nicht zur Ruhe!
Der letzte Zyklus war im großen und ganzen in Ordnung, nur dass sich die Periode verschoben hat (ist aber jetzt da) und schon geht es wieder los mit den Nebenwirkungen.
Heute am dritten Periodentag geht   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste