Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena + Zähneknirschen ?

Benutzeravatar
suse
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2005, 15:02

Mirena + Zähneknirschen ?

Beitragvon suse » 06.04.2005, 15:10

hallo an euch alle,
ich bin neu hier, heiss suse und trag mirena seit knapp 2 jahren.

seit 1,5 jahren habe ich extremes zähneknirschen "begonnen" die zahnsubstanz nahm sichtlich ab. ich frage nun, ob es da eine anatomische verbindung (kaumuskel, muttermund) gibt?

in der schwangerschaft hiess es j  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste