Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Narkose beim Einsetzen?

Benutzeravatar
Rose1005
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2005, 18:30

Narkose beim Einsetzen?

Beitragvon Rose1005 » 06.04.2005, 18:49

Ich habe Mirena seit Mai letzten Jahres, weitgehend ohne Probleme. Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen.

Ich wollte mal so nur aus Interesse Fragen, wer von euch beim Einsetzen eine Narkose hatte und wer nicht bzw. ob euer FA euch das Angeboten oder vielleicht sogar nahe gelegt hat?

Also mein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste