Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ich steh unter wasser

Benutzeravatar
uschi67
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2005, 08:37

ich steh unter wasser

Beitragvon uschi67 » 14.04.2005, 09:23

:!: guten morgen,
nachdem ja am montag die hs gezogen wurde, seit dienstag blutungen sind, die heute stärker geworden sind und ein leichtes ziehen , wie regelschmerzen dazu kommt(wem gehts noch so??) steh ich heut unter wasser. wie in den wechseljahren(denke ich :!: :?: ) aufsteigende hitze und bei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste