Zyklusunregelmässigkeiten nach Ziehen ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16. Nov 2004 16:56
Wohnort: Hamburg

Hallo :arrow:
Ich hätte gerne mal etwas gewußt.

Nun ist meine HS seit Ende November draußen. Erst sah es so aus als wenn die Regel regelmäßig kommt. :lol: FALSCH :( das erstemal normal, dann nach 21 Tagen ---dann nach 46 Tagen---und jetzt nach 29 Tagen---Wer hat auch solche unregelmäßigkeiten darin ???
Der Frauenarzt wollte mir schon Hormone verschreiben die ich dann in der zweiten Zyklushälfte nehmen sollte. Ich will aber zur Zeit nichts mit Hormonen zu tun haben, das muß man doch verstehen nach all den ganzen Entzugsstress ODER :roll:
Darum nehme ich nun schon seit gut einen Monat BIOFEM welche jetzt scheinbar den Rhytmus so langsam wieder rein bringen--- Hoffentlich ---
Was natürlich auch gerne gesagt wird : Es können auch so langsam die Wechsljahre sein, mag ja angehen das es so langsam beginnt.

Darum meine Frage :
Leidet auch jemand unter dieser unregelmäßigkeit oder läuft bei euch alles wieder normal nach dem ziehen ???

Liebe Grüße
Angela…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag