Libido ist zurück

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
mupsi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2005, 13:56
Wohnort: schleswig-Holtein

Libido ist zurück

Beitragvon mupsi » 18.04.2005, 14:23

Hallo!!
Ich bin Heute genau 1 Woche ohne Spirale und ich muß sage mir geht es super!! Habe mir die Spirale ziehen lassen weil ich ständig mit Zysten zu tun hatte.(habe schon darüber geschrieben) Das Ziehen war wirklich wie alle es beschrieben haben super schnell und schmerzlos!!! :lol:
Habe dann ein paar Tage geblutet aber jetzt geht es mir super. Habe meine Libido wieder und fühle mich irgendwie frei!!
Ich hatte zum Glück nicht so schlimme NW wie einige von Euch.
Hoffe jetzt das ich meine 5 Kilo wieder abnehme, falls sie von der Spirale gekommen sind und das ich keine Zysten mehr bekomme , oder wenigstens nicht jeden Monat!
Liebe Grüße und bis bald,
Mupsi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste