9 Monate später - mir gehts gut

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sandy35
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23. Jun 2004 09:42

Hallo ihr Lieben,
ich (35, 2 Kinder) habe mir die Mirena vor 9 Monaten ziehen lassen und ich merke, dass jetzt fast alle Nebenwirkungen verschwunden sind. Ich hatte die Mirena 5 1/2 Jahre, jedoch nach dem Wechsel zur 2. Mirena wurden die Beschwerden so heftig, dass ich diese nach nur 6 Monate ziehen ließ. Schwindel und Kopfschmerzen sind ganz verschwunden, auch die Ohrgeräusche sind auf einer Seite weg. Dieser eckelige Schweissgeruch ist auch weg, worüber ich absolut happy bin. Und das Beste ist, ich habe wieder Lust auf meinen Mann!!!! Der ist natürlich superhappy, denn die ewige Lustlosigkeit hat auch unsere Beziehung ganz schön belastet. Nur ein Problem habe ich jetzt. Eigentlich wollte ich nie wieder Hormone nehmen, aber mir ist das alles zu unsicher. Bisher haben wir mit Kondomen verhütet, aber ich will das nicht mehr. Mein Frauenarzt hat mir jetzt eine Pille verschrieben, bin jedoch am Zweifeln, ob dann wieder alles von vorne losgeht. Andererseits kann man eine Pille jederzeit a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag